Reservierungen & Kontakt Buschenschank - Restaurant Maso Plaz

Maso Plaz 14 - 38021 Brez (Trento - IT)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: ++39 339 1390016

Visualizzazione ingrandita della mappa

So erreichen Sie uns

Über den Gampenpass: Von Lana aus über Gampenpass bis Fondo, dann Richtung Brez. Durch Brez hindurch bis zur Fraktion Arsio. Dort am Brunnen der Beschilderung Maso Plaz folgen. Die Fahrt ist sehr reizvoll und bietet schon auf vor dem Gampenpass sehr viele äußerst reizvolle Aussichtspunkte z.B. auf das Etschtal von Bozen bis Meran oder auf die Dolomiten und den Schlern. Nach dem Gampenpass öffnet sich bald ein atemberaubendes Panorama über das gesamte Nonstal.

Über den Mendelpass: Von Eppan über den Mendelpass bis Fondo, dann Richtung Brez. Durch Brez hindurch bis zur Fraktion Arsio. Dort am Brunnen der Beschilderung Maso Plaz folgen. Die Route über den Mendelpass ist sehr bekannt und sicherlich ein Highlight unter den Südtiroler Pass-Straßen. Ein atemberaubendes Panorama über den gesamten Bozner Talkessel, das Überetsch mit Kalterer See, Montiggler Seen, Dolomitengebiet, Schlern bis weit ins Eisacktal hinein.

Über das Ultental: Von Lana hinein ins Ultental bis nach St. Walburg, dort die Abzweigung Laurein, Nonstal nehmen. Bis Laurein fahren und dort über Brezer Joch bis Brez fahren. In Brez rechts abzweigen und bis zur Fraktion Arsio fahren. Dort am Brunnen der Beschilderung Maso Plaz folgen. Neue, erst seit kurzem erbaute Straße als Verbindung der bis dahin ohne direkten Südtiroler Anschluss gewesenen Gemeinden Laurein und Proveis am Deutschnonsberg.

Über den Neuen Radweg "Rankipino" Auf dem neuen Radweg "Rankipino" kann man eine einmalige Panoramafahrt erleben, welche auch für Anfänger und Familien geeignet ist und welche direkt am Maso Plaz vorbeiführt. Der wunderschöne und perfekt realisierte Mountainbike Pfad führt entlang der "Maddalene", vorbei an urigen Dörfern, durch romantische Wäldchen und üppige Wiesen. Eine Pause bei Maso Plaz einzulegen ist fast schon ein Muss. Der Radweg startet vom Gampenpass oder von Mostizzolo.
Nähere Infos gibt es hier clicca qui